IMG_4978.JPG

Mittwoch, 25. Oktober 2023

Auflösung Schätzwettbewerb

An unseren Infoständen am Herbstmarkt und beim Woldmanndli-Umzug und am Weihnachtsmarkt Andermatt konnten die Besucherinnen & Besucher an einem Wettbewerb in Form einer Schätzfrage teilnehmen. Hier finden Sie die Auflösungen dazu.

Herbstmarkt:

Der Setzling hatte 2'186 Nadeln. Die genauste Schätzung lag nur 13 Punkte daneben. Wir gratulieren der Gewinnerin zur Arvenschale. 

Woldmanndli-Umzug

Im Glas waren 142 Tannenzapfen einer Lärche. (Ahorn ist ein Laubbaum und hat keine Tannenzapfen) Wir gratulieren der Gewinnerin, mit einer Schätzzahl von 154 zur Wald & Klima-Filztasche. 

Weihnachtsmarkt Andermatt

Es waren tatsächlich 453 Arvennadeln im Glas. Zwei Teilnehmer haben mit 456 und 450 am genausten geschätzt. Somit erhalten die beiden Gewinner je eine Arvenschale. 

 

Wir danke allen Besucherinnen und Besuchern für die Teilnahme an unseren Wettbewerben und wünschen allen eine schöne Adventszeit sowie schon jetzt alles Gute fürs 2024. 

Anmelden